News - WVG Roemerswil

Direkt zum Seiteninhalt

News

News
GV 2022
Die GV 2022 ist schon wieder Vergangenheit.
Am 20. Mai 2022 fand diese im Restaurant Herlisberg unter der Anwesenheit von 27 Genossenschaftern statt. Das GV-Protokoll ist unter "Formulare" abrufbar.

29.01.2022 - Zählerablesung 2021 - Danke
In diesem Jahr hat die Mehrheit unserer Wasserbezüger den Zählerstand online oder vorgängig telefonisch gemeldet. Vielen Dank allen Beteiligten, welche uns auf diesem Weg unterstützt haben. Betreffend den teilweise entstandenen Übertragungsproblemen der Formulardaten möchten wir uns entschuldigen. Wir haben diese analysiert und uns entschieden, dass im Verlauf der nächsten Wochen unsere Website durch eine externe spezialisierte Fachperson komplett neu erstellt und gestaltet wird.
01. Januar 2022
Auf den 1. Januar 2022 hat Jvan Estermann das Amt des Wassermeisters von Sämi Spielhofer übernommen. Wir danken Jvan für seine Bereitschaft, wünschen ïhm viel Befriedigung bei seiner Tätigkeit für die Wasserversorgungsgenossenschaft Römerswil und einen möglichst störungsfreien Betrieb. Sämi Spielhofer danken wir für seine jahrelange Tätigkeit für die WVG Römerswil. Er steht uns als Stellvertretender Wassermeister weiterhin zur Verfügung.

Zählerablesung 2021
Die Zählerablesung in unserem Versorgungsgebiet findet in diesem Jahr von Ende Dezember 2021 bis Mitte Januar 2022 statt. Detaillierte Informationen werden in der Januar-Ausgabe vom Römer publiziert, sowie den Wasserbezügern Ende Dezember per Email übermittelt.

GV 2021 - 20.08.2021
Die GV 2021 ist schon wieder Vergangenheit.
Am 20. August 2021 fand diese im Restaurant Herlisberg unter der Anwesenheit von 23 Genossenschaftern statt
Das GV-Protokoll ist unter "Formulare" abrufbar

20.August 2021
Der bisherige Beisitzer Hansjörg Strebel hat auf die Generalversammlung 2021 demissioniert.
Als Nachfolger wurde durch die Versammlung Herr Pirmin Leisibach gewählt. Wir gratulieren Pirmin zu dieser Wahl herzlich und wünschen ihm viel Befriedigung bei seinerTätigkeit für die Wasserversorgungsgenossenschaft Römerswil.

August 2021 - Netzerweiterung im Gebiet Gehren
Die Installationsarbeiten der Netz-Erweiterung im Gebiet Gehren konnten erfolgreich abgeschlossen werden. Alle 4 Liegenschaften sind an unserem Wassernetz angeschlossen.

GV 2021
Der Vorstand hat beschlossen die diesjährige GV auf den Spätsommer 2021 zu verschieben.
Diese findet am Freitag, 20. August 2021 um 19.30 Uhr im Rest. Herlisberg statt.
Den Genossenschafter/Innen wird die Einladung Anfangs August 2021 zugestellt.

April 2021 - Start der Netzerweiterung im Gebiet Gehren
Nach Eingang der Baubewilligung wurde mit der Erstellung der Anschlussleitungen im Gebiet Gehren gestartet. Die 4 Liegenschaften werden in den nächsten Wochen ans Wassernetz der WVG Römerswil angeschlossen.

Zurück zum Seiteninhalt